Hallo, mein Name ist Kerstin. Ich habe drei wunderbare Kinder, einen humorvollen Partner und wohne in Ulm an der Donau, wo ich aufgewachsen bin. Nach Erlangen meiner Allgemeinen Hochschulreife führte mich mein Weg in die USA, wo ich viele Erfahrungen sammeln durfte. Die Bindung zu meiner Familie und das Heimweh aber waren stärker und so kehrte ich nach Jahren zu meinen Ursprüngen zurück.

 

Über 20 Jahre bin ich mittlerweile in der Werbebranche tätig. Während dieser Zeit bildete ich mich zur geprüften Wirtschaftsfachwirtin weiter und erwarb die Ausbilder-Eignung. Ich ging in meinem Beruf auf. Durch einschneidende Erfahrungen im privaten Bereich und Begegnungen mit besonderen Menschen wuchs in mir mehr und mehr das Bedürfnis, Menschen helfen zu wollen. Und so entschloss ich mich für eine therapeutische Ausbildung.

 

Nun bin ich zertifizierte Gong-  und Klangtherapeutin. Hier verspüre ich die persönliche Erfüllung und Zufriedenheit, die ich im Laufe der Zeit verloren hatte. Am Ende des Tages halten wir Rückschau und erkennen dabei oft, dass wir Körper, Geist und Seele nicht genügend Beachtung geschenkt haben. Mein Bestreben ist es, die innere Balance meiner Klienten wiederherzustellen und ihnen kraftschöpfende Auszeiten, Ruhe und Entspannung bescheren zu können.

 

Dieser Bereich scheint unendlich, weshalb ich meinen Horizont stetig mit entsprechenden Zusatzqualifikationen erweitere. 

 

Wichtiger Hinweis:

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Leistungen ausschließlich der Vorsorge und Wellness dienen und keine medizinische Massagen und Therapien sind. Sie ersetzen weder Arzt, Heilpraktiker noch Physiotherapeuten. Ich verfüge über keine Zulassung der Gesetzlichen Krankenversicherung und erbringe damit auch keine Behandlungen auf Kosten der GKV.